pixelmedic - Blog

Hier finden Sie Informationen rund um pixelmedic. Der Praxisverwaltung für macOS und Windows.

15. Juni 2018

Anbindung AGFEO-Telefonanlagen

Mit dem von uns neu entwickelten AGFEO-Konnektor besteht jetzt die Möglichkeit, Patientendaten innerhalb der Telefonanlagensoftware TK-Suite-Client von Agfeo sowie in der Anruffahne bei eingehenden und ausgehenden Anrufen anzuzeigen. Hierbei stellt der Konnektor eine begrenzte Anzahl von Daten in Echtzeit der Agfeo-Telefonanlage zur Verfügung. Eine Speicherung der Patientendaten in der Agfeo-Telefonanlage erfolgt nicht.

Leistungsumfang

  • Rufnummernerkennung des Patienten bei eingehenden Anrufen mit Anzeige des Patientennamens in der Anruffahne.
  • Möglichkeit des Aufrufs der Karteikarte des aktuellen Anrufers aus der Anruffahne über Agfeo-Klick am aktuellen Arbeitsplatz.
  • Namensauflösung in der Anrufliste im TK-Suite-Client sowie in der Anruffahne auch bei ausgehenden oder nicht angenommenen Gesprächen.
  • Anzeigemöglichkeit (konfigurierbar) von zusätzlichen Daten im TK-Suite-Client für den jeweiligen Kontakt: CAVE, Inkassostatus, Interessen, Notiz und Kontakt erlaubt).
  • Möglichkeit des Aufrufs der Karteikarte des aktuellen Kontakts im TK-Suite-Client.
  • Verküpfung der Suche im TK-Suite-Client mit der pixelmedic-Datenbank (Echzeitsuche nach Namen in Patienten und Interessenten) für ausgehende Anrufe.

Beispiel Echtzeitanzeige von Patientendaten in der Agfeo-TK-Suite

Vorteile

  • Bevor Sie den Telefonhörer abnehmen, sehen Sie welcher Patient anruft.
  • Über die Anzeige von Zusatzdaten kann qualifiziert auf Anrufe reagiert werden, ohne in pixelmedic nachzuschauen.
  • Deutliche Verringerung von Fehlbuchungen bei der Terminvergabe, weil immer der richtige Patient in pixelmedic aufgerufen wird.
  • Beschleunigung des Wahlverfahrens.
  • Keine doppelte Datenhaltung in der Telefonanlage und in pixelmedic.
  • Die TK-Suite von Agfeo ist verfügbar für Windows, macOS und Linux.

Hinweise

  • Agfeo-Telefonanlagen können nicht über "pixelmedics - D. Schreeck-Oeser" bezogen werden.
  • Agfeo-Telefonanlagen werden über Fachhändler vertrieben.
  • Den Support für Agfeo-Telefonanlagen übernimmt der Fachhändler bei dem Sie die Telefonanlage erworben haben.
  • Wir von pixelmedics können lediglich den Support für den von uns entwickelten Konnektor übernehmen.