Anbindung an AGFEO-Telefonanlagenvon D. Schreeck-Oeser

Agfeo-Konnektor optional verfügbar

Mit dem von uns neu entwickelten AGFEO-Konnektor besteht jetzt die Möglichkeit, Patientendaten innerhalb der Telefonanlagensoftware TK-Suite-Client von Agfeo bzw. dem Agfeo-Dashboard sowie in der Anruffahne bei eingehenden und ausgehenden Anrufen anzuzeigen. Hierbei stellt der Konnektor eine begrenzte Anzahl von Daten in Echtzeit der Agfeo-Telefonanlage zur Verfügung. Eine Speicherung der Patientendaten in der Agfeo-Telefonanlage erfolgt nicht.

Leistungsumfang

  • Rufnummernerkennung des Patienten bei eingehenden Anrufen mit Anzeige des Patientennamens in der Anruffahne.
  • Möglichkeit des Aufrufs der Karteikarte des aktuellen Anrufers aus der Anruffahne über Agfeo-Klick am aktuellen Arbeitsplatz.
  • Namensauflösung in der Anrufliste im TK-Suite-Client / Agfeo-Dashboard sowie in der Anruffahne auch bei ausgehenden oder nicht angenommenen Gesprächen.
  • Anzeigemöglichkeit (konfigurierbar) von zusätzlichen Daten im TK-Suite-Client / Agfeo-Dashboard für den jeweiligen Kontakt: CAVE, Inkassostatus, Interessen, Notiz und Kontakt erlaubt).
  • Möglichkeit des Aufrufs der Karteikarte des aktuellen Kontakts im TK-Suite-Client / Agfeo-Dashboard.
  • Verknüpfung der Suche im TK-Suite-Client / Agfeo-Dashboard mit der ::pixelmedic-Datenbank (Echtzeitsuche nach Namen in Patienten und Interessenten) für ausgehende Anrufe.

Vorteile

  • Bevor Sie den Telefonhörer abnehmen, sehen Sie welcher Patient anruft.
  • Über die Anzeige von Zusatzdaten kann qualifiziert auf Anrufe reagiert werden, ohne in ::pixelmedic nachzuschauen.
  • Deutliche Verringerung von Fehlbuchungen bei der Terminvergabe, weil immer der richtige Patient in ::pixelmedic aufgerufen wird.
  • Beschleunigung des Wahlverfahrens.
  • Keine doppelte Datenhaltung in der Telefonanlage und in pixelmedic.
  • Die TK-Suite von Agfeo bzw. das Agfeo-Dashboard ist verfügbar für Windows, macOS und Linux.

Hinweise

  • Agfeo-Telefonanlagen können nicht über "pixelmedics - D. Schreeck-Oeser" bezogen werden.
  • Agfeo-Telefonanlagen werden über Fachhändler vertrieben.
  • pixelmedics - D. Schreeck-Oeser bekommt keine Provisionen von Agfeo.
  • Den Support für Agfeo-Telefonanlagen übernimmt der Fachhändler bei dem Sie die Telefonanlage erworben haben.
  • Wir von pixelmedics können lediglich den Support für den von uns entwickelten Konnektor übernehmen.
  • Eine Anleitung für die Einrichtung finden Sie in unserem Hilfe-Wiki hier